Kontakt

Wir freuen uns immer über Kontakt zu Organisationen, Vereinen, Initiativen oder Bündnissen. gerade in dieser Zeit ist es wichtig, sich gegenseitig zu stärken und gemeinsam aktiv zu werden. Auch engagierte Einzelkämpfer können sich natürlich gerne bei uns melden. Interessant wäre es auch das EXPERIMENT DEMOKRATIE in anderen Städte, Regionen oder Länder zu tragen!

Wir freuen uns immer über Feedback und Kontakt. Füllt einfach das FORUMular unten aus! Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.



Initiator des Experiments Demokratie:

humanistisches n.e.t.z.
Mauenheimer Str. 1950733 Köln (Nippes)
Tel. und Fax: 0221 766 116
Web: www.humanist-net.org
Email: humanisten@netcologne.de




Ja, ich möchte mich als Organisation oder als Einzelner beim EXPERIMENT DEMOKRATIE beteiligen

Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ, Ort:

Ja, ich möchte weitere aktuelle Informationen vom humanistischen n.e.t.z. bekommen
E-Mail:
Eigene Webseite:
Bemerkungen,
Kommentare,
Anregungen,
Fragen...
Forumular: